Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 08:15
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

@Samtpfote, das tut mir sehr leid für dich dass die Ärzte so etwas schlimmes bei dir vermuten. Kennst du die Bücher von Annette Rexrodt von Fircks ? In ihrem ersten Buch " ... und flüstere mir vom Leben - Wie ich den Krebs überwand" beschreibt sie am Schluss auch dass bei ihr genau das gleiche vermutet wurde. Jedoch in der Hüfte. Sie musste auch zur Knochenbiopsie. Und erst danach wurde der Meta Verdacht entkräftet. Also bleib bitte stark! Noch steht der Befund nicht wirklich fest!!

@ PetradeVries, ich werde ganz fest an dich am Freitag denken! Meine rechtsseitige Mastektomie ist ja noch nicht mal 2 Wochen her. Ich weiß also noch sehr genau wie aufgeregt man da ist und wie du dich ungefähr fühlst. Hab keine Ängste, die OP ist zu schaffen und die Schmerzen sehr erträglich. Können uns also wirklich auf ein positives Lebenszeichen von dir nächste Woche freuen!

@ sharky, hau dem Eumel noch mal so richtig einen drauf am Donnerstag!!!

@Davinci, find ich super dass du das mit der Krankenkasse und dem Taxifahrer geklärt hast. Richtig so
Und du bekommst an den ChemoTagen Tavor?? Ich hab gerade mal neben mich auf den Nachtschrank geschaut und gesehen dass ich auch Tavor von der Ambulanz bekommen habe. Aber als Schlafmittel. In der Anfangszeit als ich voll im Diagnoseschock stand und nachts gar nicht mehr schlief, da sollte ich das nehmen. Und jetzt wieder als ich wegen der Angst vor der OP auch wieder nicht schlief. Mich haut es damit voll weg. Und du schaffst es damit sogar zur Chemo? Respekt

So, jetzt werd ich mal langsam aufstehen und in den Tag stürzen. Es tut zZ so gut mich mal nicht mit miesen Blutwerten und anstehenden Chemos rumschlagen zu müssen. Erst ab nächsten Mittwoch wieder. Bis dahin werd ich die Sonne genießen, meinen Balkon endlich begrünen und mit meinem Kleinen spazieren gehen. Endlich hab ich dafür wieder Kraft. Gestern war ich mit meiner Nachbarin und mit Kinderwagen über 2 Stunden spazieren. das tat unheimlich gut

ich wünsch euch auch einen sonnigenTag!!

LG