Guten morgen meine Lieben,
so, auch ich habe die erste Gabe gestern hinter mich gebracht. Es dauerte ewig, ich kam erst 19.30 aus der Praxis raus (start war 13.30). GsD sind Freunde für meine Kids eingesprungen, dass ist wirklich ein Geschenk, so tolle Freunde zu haben. Ich war so erleichtert.
Gestern ging es mir noch relativ gut, aber heute .... hat es mich voll erwischt. Geht gar nichts mehr. na ja, so ist das eben.
habe einen Stapel guter Bücher geliehen bekommen (wieder die Freunde!!

) und das wird mich retten.
Das Wetter ist traumhaft und eigentlich wollte ich ja spazieren gehen, weil ... na ja, alles was ich sonst immer anderen predige. Aber jetzt bin ich so kraftlos, dass ich das Vorhaben auf "nachher mal in die Sonne setzen" heruntergeschraubt habe.
Danke für alle Euren guten Wünsche. Das tut sehr gut.
@vlinder: die guten Ergebnisse von Moni machen Mut. Gerade in diesen Zeiten sind alle positiven Nachrichten ein Seelen-Balsam.
@liebe nico: schön, dass du dich gemeldet hast. Denn es ist so wichtig, hier auch diese Stimmen zu lesen, diese ERfolgsmeldungen. 5 Jahre - das ist einfach nur: WOW! Es ist schön, dass du solches Glück haben durftest.
So soll es immer bleiben, ich wünsche es dir sehr.
@liebe Swabs,
danke für den Link. das ist interessant und ich werde das gleich mal lesen. Mein BRCA Test steht immer noch aus. und Vintafolide werde ich gleich noch mal recherchieren.
Wann startet denn deine Therapie jetzt? Habt ihr jetzt schon etwas definitiv beschlossen? Siehst Du den für dich richtigen Weg vor Dir? Wünsche ich Dir sehr.
@liebe Bille, was machst Du denn? Woher kommen all diese Entzündungen, meine Liebe? Das ist doch sehr seltsam. Ich wünsche Dir, dass das Fieber schnell wieder runtergeht. Tank mal ordentlich Sonne, vielleicht hilft das deinem Immunsystem. Sonne soll ja Wunder wirken.
Meine eine Mieze - Cle-chen - hat sich als totale Sonnenkatze entpuppt. Sie schmeißt sich immer mitten in die Sonne, tankt die Strahlen und die Wärme, kullert sich dabei herum - daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen
@liebe claude,
wenn man diesen Mist schon durchleben muss, ist es doch toll, dass man das gemeinsam macht, oder? ich finde das gut.
hast Du mit deiner Ärztin das Schema vierwöchentlich oder zweiwöchentlich ausgemacht? Geht ja wohl beides. Ich habe jetzt erst mal vierwöchentlich.
Und ein neues Schmerzpflaster haben wir auch gleich noch ausprobiert. zusätzlich lief Cortison und Emend intravenös mit. Wird shcon alles gut gehen.
ich friere gerade ganz entsetzlich, das habe ich oft als Begleiterscheinung.
und jede Bewegung erscheint mir wie ein unbezwingbarer Berg ....
Liebe Frieda, treue Seele, danke für Mr. Golden eye. Hat mir ja schon öfter gut geholfen.

danke dir.
Lieber Frank, das zaubert mir bei jedem Lesen gute Laune ins Gesicht:
wo der Frosch die Locken hat .
Was ein echter "Ruhri" ist, der hat einfach immer so TOLLE Sprüche. Merci.
Schick Carmen meine Kämpfergrüsse rüber - wir schaffen das.

warum? Einfach weil wir es SO SEHR WOLLEN!!!
an alle anderen mal einen kollektiven Sonnen-Drücker vom

chen, heute im Matsche-Modus