Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 13:50
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

ich freue mich von dir zu hören, zumindest gehts dir so gut, dass du dich melden kannst, das ist beruhigend. Ich werde einen 14-tägigen Zylus machen. Soll verträglicher sein - mein Ergebnis von der Biopsie ist nach 2 Wochen immer noch nicht ausgewertet irgendwas ist mit diesen Zellen, die machen noch ganz aufwendige Untersuchungen, ich hoffe nicht dass ich eine seltsame Mution gekommen habe.

Schade dass es dich erwischt hat. Wird mit deinen kleinen Kindern anstrengend werden - hast du Hort Betreuung oder liegt die ganze Last auf deinen Schultern?

Du hast schon Caelyx-Erfahrung, ging dir das beim letzten mal auch so? Die Hauptsache ist dass es wirkt und hoffentlich lange dannach noch anhält. Habe während der Infusion oft an dich gedacht, wie sich unsere Weg kreuzt ist verblüffend, das hat auf jeden Fall eine Bedeutung, an Zufälle glaub ich da nicht.
Bei mir dauert die Gabe der Chemo nicht so lange und ich kann mir die Uhrzeit aussuchen.

Noch gehts mir gut, werde jetzt mit meinen Kötern walken gehen und dann werde ich meiner Tochter in der Praxis helfen.
Bin so voller Tatendrang, so reagiere ich immer wenn in mir etwas arbeitet. Das hatte ich in Herne doch auch - und bei meinen letzten Chemos in den vergangen Jahren.

Viele Sonnenstrahlen aus deiner Heimat, an dich nach Berlin und natürlich auch an die anderen Eierfrauen im Forum.

lg