Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 17:07
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sinai, ich bekomme Herceptin und gehe wieder arbeiten. Bin nach der Reha noch eine Woche krank geschrieben gewesen (und noch ne Woche außerplanmäßig wegen blöder Influenza) und dann ging's los.

Es klappt viel besser als ich dachte und das Herceptin merke ich überhaupt nicht. Bin abends zwar kaputt, aber auch wieder nicht so kaputt wie ich befürchtet hätte. Ich arbeite noch keine 40 Stunden, sondern derzeit nur 3 Tage, aber merke schon dass ich ungeduldig werde und wieder voll will. Das bleibt aber erstmal für März so und im April schau ich mal, ob ich vielleicht 4 Tage arbeite und Mittwochs frei mache.
Aber ich mache keine Wiedereingliederung, das ist eine individuelle mit meinen Chefs gefundene Lösung. Ein Kollege von mir macht aber Wiedereingliederung nach einem Herzinfarkt und findet das super.

Ich hatte heute Kontrolle beim Gyn und Ultraschall ist tipptopp. Uff. Da bin ich aber froh. Nächster Termin Mammografie - argh. Manchmal wäre ich froh, ich hätte die Dinger nicht mehr, aber echt.

@Frühlingswiese - oh ja, bin gespannt, warum nicht begeistert?

Allen die in der Reha sind, viel "Saft und Kraft"...!