Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 19:50
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

schön, von Dir zu hören.

Man, das sind ja späte Zeiten für eine Chemo. Schön, dass Du es hinter Dir hast. Wieder ein Meilenstein bewältigt. Das Frieren ist logisch, weil Deinem Körper die Energie fehlt. Das geht vorbei. Denke immer an Deine Nieren... trinken... Wärme.... Du weißt schon :-)).

Ich hoffe, Du konntest noch ein bisschen draußen sitzen und die frische Luft genießen. Mir fällt es ja auch immer schwer anzuerkennen, wenn mein Körper nicht will so wie ich möchte. Ich lag mit hohem Fieber im Bett. Es fing Gott sei Dank erst in der letzten Nacht meines Kurzurlaubes an. Die Rückfahrt war dann entsprechend anstrengend und bis heue ging dann gar nichts mehr. Lag bis heute im Bett. Nun ja, aber das ist nichts gegen eine Chemo. Mir wird dann immer wieder bewusst wie kostbar die Zeiten sind, in denen man fit ist.

Da ich - unglücklicherweise - mit Fieber - ohne es zu wissen - trainiert habe, hoffe ich jetzt, dass sich nix auf mein Herz niedergeschlagen hat. Das wäre nicht so schön. Habe heute Zwiebelsaft angesetzt. Super Hausmittel. Hilft gegen hartnäckigen Husten gut, ist aber - nun ja- für die Gedärme auch eine Herausforderung. Zum Glück wohne ich alleine.

Ich wünsche dir, dass Du Dir die Zeit nehmen kannst, die Du jetzt brauchst. Dein Körper kämpft und die Chemo wirkt - das kostet Energie. Die brauchst Du noch, insbesondere um den Urlaub zu genießen.

Erst mal für heute. Ich düse wieder ab auf´s Sofa.

Alles Liebe.

Panda

PS: Liebe Annette, ach mensch, wenn ich näher an Berlin dran wäre, würde ich glatt mithelfen beim Bollerwagen-Ziehen und noch ein paar gesunde Säfte und Snacks beisteuern.

Geändert von Panda72 (17.03.2015 um 19:53 Uhr)