AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo mal wieder.
Ich wollte noch was zu Abraxane sagen. Ich habe das letztes Jahr gegen Knochenmetas bekommen und es hat mir gut geholfen. Ich konnte damals kaum noch gehen und hatte irre Schmerzen. Die Haare fielen aus, aber ich konnte dann wieder gehen und brauchte null komma nix an Schmerzmitteln mehr. Leider musste nach dem 5. Zyklus abgebrochen werden. Die Nägel hatten sich gelöst und ich hatte an meinem Lympharm eine Entzündung bekommen. Trotzdem war es gut.
Jetzt ist mein Knochenmark befallen und ich bekomme wöchentlich Myocet.
Kennt das jemand? Ich habe es jetzt das zweite Mal bekommen und wieder habe ich in def zweiten Nacht nach der Chemotherapie Atemrasseln. Beim ersten Mal hieß es, vermutlich Bronchitis, weil mein Sohn die gerade hatte. Ich habe ein Spray dagegen bekommen. Jetzt ist es aber wieder so. Hat jemand Ahnung? Übel ist mir nicht, ich brauche die Übelkeitspillen gar nicht.
Sonst geht's mir ganz gut, hab viel mehr Energie durch ja eben durch...
Trotzdem hatte ich während der letzten Chemotherapie eine seltsame Angstattacke. Konnte nicht mehr sprechen, nur noch nach Luft schnappen, mich hatte nach einem Gespräch mit der Schwester ein Erlebnis eingeholt und der ganze Schrecken, warum es die letzten Wochen so schnell gehen musste. Hatte von euch schon mal jemand sowas?
Ich grüße euch ganz herzlich. Heute genieße ich die Sonne und nähe.
Lg Polaris
|