Hallo ihr Lieben,
biber, nein du hast nix überlesen. Die Spiegelung war heute vormittag. Aber der Reihe nach: War heute morgen als erstes beim doc Fäden ziehen wegen der entfernten Knoten in Arm und Bein. Befund war da: Lipome... alles gut!
Dann weiter zur Spiegelung: Magen unauffällig außer ner fetten Gastritis

. Aber mit der komm ich klar. Da gibts Medis und es wird besser werden. Danach war ich gleich noch beim Gyn: Schilddrüsenwerte sind in Ordnung! Haben auch gleich die Wiedereingliederung besprochen und ich fang nun am 1.April an mit 2 Wochen 4h, 1 Woche 5h und 1 Woche 6h. ICH FREU MICH SOOOO DOLL!

Die Sonne passt heut echt zu meinem Gemüt.

Nun müssten nur diese doofen Magenschmerzen noch weg sein. Termin für die Darmspiegelung hab ich auch bekommen. 13.April. Werd also heute noch zu meiner Hausärztin gehen und mir Medis gegen die Gastritis holen. Da war ich dann heute bei 4 verschiedenen Ärzten. Mein Gott... und ich bin keine 90!!!!
@kerstin:
Also sag mal. Bei welcher Kasse bist du denn? Darf man hier sicher nicht schreiben. Aber ich hatte nie Sorgen mit denen. Geh ja immer persönlich hin mit meinen ganzen Scheinen da die gleich bei uns gegenüber sitzen. Bisher alles völlig unkompliziert und ich krieg alles was ich will.
Ach herrje... du arme musst auch zur Darmspiegelung? Na dann. Ich denk ganz doll an dich

und gib mal Bescheid was rausgekommen ist.
@eyjay:
Ostsee klingt doch gut. Kenn die Klinik zwar nicht, aber schau doch mal im Netz bei Klinikbewertungen. So hab ich auch meine Wunschklinik herausgefunden. Fand das echt hilfreich.