Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 12:57
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Leute!
ich danke euch so sehr für eure lieben Worte! Da könnte ich schon wieder heulen (heute ist Heultag), doch diesmal weil ihr mir das Gefühl gegeben habt, nicht allein zu sein. Liebe samtpfote: Wir haben ja wirklich genau dasselbe Programm. Ich fange voraussichtlich in 2 Wochen mit der Chemo an. Nächste Woche werde ich vorbereitet auf die Chemo. Gespräch, Port legen usw. Dann können wir ja sozusagen "Hand in Hand" gehen
Liebe Lula: Danke, dass Du mir nochmal klargemacht, dass ich meine Energie nicht immer gegen die Wand fahren darf. Das ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe, ich bekomme das in den nächsten Tagen in den Griff.
Liebe Mickey: Einer meiner Leitsprüche, wenn etwas total daneben (banale Sachen) ging: "Das geht auch vorbei..." Klappt im Moment aber noch nicht so ganz
Liebe Eisblume: Du hast ja auch schon einiges durchgemacht! Hut ab! Und danke, dass Du mir von Deiner Anfangszeit erzählt hast. Mir geht`s z.Zt. genauso und ich habe keine Ahnung, wann ich mich endlich wieder fassen kann... vor einigen Tagen war die Betreuerin für meinen kleinen Sohn da.
Wir haben zum Glück eine Betreuerin, die wir bereits schon kennen und die ganz lieb ist. Naja, sie war mit meinem Kleinen draußen Fussball spielen und Eis essen. Da bekomme ich auch schon ein komisches Gefühl. Weil, eigentlich normalerweise ICH mit meinem Sohn herumtollen und spielen würde, es aber jetzt nicht so kann. Solche Momente wird es voraussichtlich demnächst immer wieder geben. Dieses "gebremst werden". Und das ärgert mich so. Bis ich endlich mit der Therapie durch bin und wieder auf den Beinen bin, werden Monate ins Land gehen. Verlorene Zeit für mich und mein Kind. Das sind all diese kleinen Kleinigkeiten, die mir immer wieder einen Stich geben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Sonne.