Hallo Mädels schau mal wieder bei euch rein.

irgendwie hab ich immer noch nicht mental mit der Chemo abgeschlossen. Ich lese alles mit. Ich kann eure Sorge um die Kinder zu gut verstehen. Meine Kinder sind erwachsen und trotzdem möchte ich ihnen weiter die Mutter sein, die ich immer war. Zu spüren dass es manchmal einfach nicht geht macht mich traurig.
Es ist jammern auf hohem Niveau. Ich muss dankbar sein das sie nicht mehr auf mich angewiesen sind.
Heute hatte ich Gespräch im BZ und sollte erfahren wie es weiter geht. Was soll ich sagen? Irgendwie war es anders als ich erwartet habe

!
Kennt ihr das, man hat sich mit Dingen abgefunden, ist bereit Wege zu gehen,denkt dann jawohl diese Hürde hab ich geschafft und bald ist das Leben wieder annähernd normal und dann kommt eine neue Hürde mit der man nicht gerechnet hat. Plötzlich steht wieder die nackte Angst vor dir und grinst dich blöd an! So ist es mir heute gegangen.
Es fing schon am frühen Morgen an mit der Aussage eines lieben Menschen. Ich soll locker bleiben und das wird schon hat dieser Mensch mir gesagt. Ich hasse diese bescheuerten Aussagen. Wissen diese Menschen überhaupt was sie da für eine Mist reden? Dann auch noch beleidigt sein wenn man antwortet dass das ein blöder Spruch ist.
Ich bin sicher ein sehr positiv denkender Mensch,gehe mit meiner Krankheit locker um was aber nicht heißt dass ich keine Angst habe und deshalb auf solche Floskeln wirklich verzichten kann.
Weiter ging es im BZ. Positiv ist,der Ki67 meines restlichen Untermieters ist von 30 auf 5 % gesunken. Kein Lymphknotenbefall. Und jetzt kommt es. Es muss ein Hormon , FSH, bestimmt werden. So weit so gut. Muss ja sicher sein ob die Eierstöcke noch arbeiten oder nicht. Entscheidend für die weitere Behandlung. Ob Antihormontherapie oder CHEMO

ich war vollkommen von der Rolle! Was ein Scheixx Tag. Tränen ohne Grenzen. Ich habe gedacht ich bekomme jetzt noch Bestrahlung und dann kann ich versuchen mein Leben neu zu sortieren. Nein kann ich vllt nicht. Klar muss ich warten und es besteht große Chance das alles so läuft wie angedacht, aber wieder einmal musste ich lernen wie unberechenbar das alles ist. Und dann muss man sich anhören: locker bleiben....wird schon.....du schaffst das...du siehst doch so gut aus. ....
Sry das es soviel Text ist und danke an alle die sich die Mühe gemacht haben ihn zu lesen.
Musste es jetzt einfach los werden.
Wünsche jeder einzelnen dass es ihr gut geht!