Guten Morgen Mädels,

@Krümel, herzlichen Glückwunsch zu deinen guten Ergebnissen. Da freue ich mich ganz doll für dich.
@Mohnblume, schön von dir zu lesen und ich bin froh, dass das Arbeiten dir so gut tut und Spaß macht!
@alle die in AHB oder reha fahren oder sind, wünsche ich einen tollen erholsamen Aufenthalt.
Ich hatte meinen ersten Check, was soll ich sagen, alles gut, kein Schalentier in Sicht!
Ich bin so froh !

Aber: die Nebenwirkungen von TAM setzen mir so sehr zu und die Nachwirkungen der Chemo werden derzeit heftiger. Neuropathien an Armen und Beinen, in den Füßen ja sowieso. Der Blutdruck spielt völlig verrückt , die Knochenschmerzen lassen mich nicht schlafen und vom Chemobrain will ich gar nicht reden. Heißt, an Wiedereingliederung ist nicht zu denken. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Einerseits bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss, denn ich könnte es nicht, andererseits fühle ich mich als Looser. Ihr seid alle so fit und steckt das mit TAM so weg und mich haut es so aus den Latschen. Gestern habe ich mal versucht etwas im Garten zu tun. Am Abend war ich völlig am Ende.....heute wird das mit der Gartenarbeit nichts, denn das Wetter spielt nicht mit.