AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Katja, jucken, ziehen, kribbeln, verspannte Kopfhaut, es tat teilweise weh, den Kopf aufs Kissen zu legen, auch als "Hubby" schon alles abrasiert hatte.
Liebe Sonne, ich bin ja jetzt über mein Bergfest hinweg, und ja ich kenne diese Phasen, die Du auch hast. Was man sich zu Beginn nämlich kaum ausmalen kann ist diese absolute Kraftlosigkeit, die einen überfällt. Gestern war ich wieder bei der Osteopathin, was an sich sehr schön ist und mir gut tut. Ich fahre aber ein Stück mit den Öffis, laufen umsteigen. Kurz vor zuhause war ich dann so weit, dass ich gern geheult hätte, weil ich dachte ich schaffe den kurzen Weg nicht mehr..... so eine Kraftlosigkeit, nein, so andauernd, das hatte ich noch nicht in meinem Leben. Neben allen anderen Belastungen ist bei mir die Psyche einfach sehr, sehr eng an meinen körperlichen Zustand gebunden.
Ich persönlich möchte nichts ändern an meinem vorherigen Leben. Es war gut und schön, bevor die Kugel im Rouletterad zum stehen kam. Ich war auch noch niemals der Fan der These, man würde krank, weil man etwas lernen soll. Für mich: man wird krank weil man zufällig eine A****karte zieht.
|