Hallo Resi,
die AHB würde ich wirklich gerne an der See machen. Kein Witz! Wenn ich mir schon Bilder von Strand und Dünen ansehe, wirkt es bereits beruhigend auf mich. Und die Ruhe brauche ich z.Zt. so sehr. Es ist so viel auf mich eingeprasselt in letzter Zeit, dass ich mich von der Außenwelt etwas abkapseln musste. Nur Familie und meine engsten Freundinnen.
Und sollte ich tatsächlich bei Dir in der Nähe landen, würde ich mich sehr über einen Hundespaziergang freuen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AHB und Reha?
Liebe, liebe Susisausewind. Ich kann Dir so gut nachfühlen. Da arrangiert man sich mit den Gegebenheiten und versucht den Weg bestmöglichst zu gehen und dann kommt wieder etwas dazu, dass man auch wieder verkraften und irgendwie wegstecken muss. Mir kommt das im Moment auch alles so unberechenbar vor. Ich glaube, wir alle hier wissen ganz genau, wie es in Dir im Moment aussieht. Aber was in meinen Ohren sehr hoffnungsvoll klingt ist, dass die Chance sehr hoch ist, dass alles so läuft wie angedacht. Ein Strohalm, an den Du dich klammern kannst? Ich werde Dir ganz feste die Daumen drücken, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst und zu Deinem besten ist...
Liebe Sonne: Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird! Das meiste hast Du ja schon geschafft!
Und Resi: Mein Arzt hat gesagt, das in Amerika eine Studie zu Krebs und Sport läuft:
Die eine Gruppe bekommt Tam, die andere Gruppe nicht (die muss Sport machen). 2 x 1,5 Stunden Ausdauersport, 1 x 1 Stunde Krafttraining pro Woche. Hätte voraussichtlich die gleiche Wirkung. Ist aber erstmal in den Kinderschuhen. Aber wir können ja ergänzend Sport machen, das hilft bestimmt auch schon sehr. Erstaunlich, oder?