Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 13:30
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Mädels...ich habe endlich mal zeit euch zu schreiben:-)

@ Bengerl...ich habe mir ein Badekleid gekauft und ein Tankini mit Rock, 2 Badeanzüge, die den Port etwas verstecken u man mag ja noch gut drin aussehen.

@ Badeanzug...werden die bei einer BET auf Rezept verschrieben?

@ Oli...wie schön...glückwunsch

@ AHB und Reha...wo ist da der Unterschied?

@ wk Zebra...danke dir für die Info...dann muss ich mich ein wenig gedulden.
Hoffe ich werde trotzdem bestrahlt.

@ Mickey...am 30 März 1 Bestrahlung...hoffe das verzögert sich nicht.
Wie verträgst u denn die bestrahlung?

@ Mohnblume...du hörst dich klasse an. Fahrradfahren ist gut, mahe ich auch bald wieder, das geht nun mit meinem Arm.

@ Biber...nicht traurig sein...die Sensibilitätsstörung nur in den Händen und Ausdauer fehlt mir auch noch. Sprachfehler habe ich auch noch einige, so nimmt mich kein Arbeitgeber und ohne Moos ist nichts los.
Ich weiß ein wenig wie du dich fühlst. Es tut mir leid dass du TAM nicht so gut verträgst. Wie lange musst du es nehmen?

@ me...Meine Haare kommen überall nun wieder, das ist toll...nun glaube ich doch dass ich ab August ohne Perücke sein kann.

Sonst gab es gestern die Sonnenfinsternis...es war Herrlich. Wir haben draußen gefrühstückt und alles gesehen.

Meine Augenbrauen jucken ohne ende...da kommen überall die Haare raus...freuu

Heute Nachmittag gehen wir kurz zur meiner Freundin, als sie schwanger wurde, bekam ich die diagnose Krebs, wir waren zusammen schwanger u zusammen übel mit einem genialen ergebniss...ich mit Komplettremission u sie mit ihrem gesunden Baby:-)

Ja, ich bin total anfällig für Krankheiten, habe irgendwie alle 3 wochen eine Erkältung...das nervt.

o, wüche euch allen ein tolles wochenende