danke für eure lieben Wünsche und die mentale Kraft, die ihr schickt.
etwas davon ist angekommen, es geht mir ein ganz bisserl besser. zwar weit entfernt von gut, aber doch so, dass in mir drin mehr Energie zu spüren ist. ich kann zwar immer noch nur rumliegen, aber es fühlt sich schon besser an.
heute habe ich "frei", mann und kinder sind ausgeflogen, so dass ich die Ruhe genieße. Gestern konnte ich schon ein paar runden durch den Garten drehen
irgendetwas geschafft bekomme ich nicht.
zumindest konnte ich heute das Gespräch mit einer Freundin am Telefon schon wieder richtig genießen, das war vor ein paar Tagen undenkbar. und liebe Berlinette, wie wir uns ja vorgenommen haben: auch mit den ganz kleinen Schritten wollen wir zufrieden sein !!
liebe Flipaldis, danke für den Tipp. ich spreche den Arzt am Montag drauf an. da muss ich zur Blutkontrolle. ein kleines bischen mehr an Lebensqualität wäre tatsächlich nett.

grüß alle vierbeiner von mir ...
@ frank und carmen, danke ihr lieben. mitlesen tue ich immer. da muss ich schon im Koma liegen, wenn ich nciht lese ....


ihr seht: spass geht schon wieder. Wie geht es Carmen, der süßen? jetzt nach der Chemo? zumindest ist ja gut, dass die Nierenwerte wieder besser sind.
@claude,

NATÜÜRLICH arbeitet das.


ganz klar kommen die Schmerzen da her. Du glaubst gar nicht, WAS mir alles weh tut. das schieb ich ausschließlich auf die Tumorbekämpfung. und nehme regelmäßig und hochdosiert SChmerzmedi. Pflaster klebt auch schon.
@ Sybille, dieser Rat war tatsächlich super. das organisiere ich mir - glaube ich- fürs nächste Mal. wär ich nicht selbst drauf gekommen. Schmerzdienst ist ein guter Tipp. MIr ging es wirklich so schlecht, dass ich mich nicht mehr um mich selbst kümmern konnte. habe es schlichtweg nicht geschafft, schmerzmittel zu nehmen. kann nicht sein.

danke.
@simi

fühl dich gedrückt. danke. ich spüre oft, dass du da bist. mir geht es genauso: ich finde keine worte, dich zu trösten, weil es die irgendwie nicht gibt. es ist und bleibt entsetzlich, daran ändert sich kaum etwas. man kann vielleicht lernen, es besser auszuhalten oder dann wieder schlechter. Du musst und kannst natürlich für die anderen Jungs da sein, aber ein Kind kann kein anderes ersetzen. jede liebende mama weiß das.


meine arme.
ich weiß, du wirst es Dir schon so oft gesagt haben: aber deine Tochter würde wollen, dass du weitermachst und nicht so leidest ... versuch es nochmal, es dir ins bewußtsein zu rufen ....
@liebe Moni, danke für die bunten Grüße.

liebe Geli, liebe Conny, und alle anderen ich drück euch!
lg