Hallo Mädels !
Also Liebe Molpha, da gehe ich voll mit dir mit!!! Wir haben einfach die A...Karte gezogen. So sagte mir das auch meine Onkologin. Ich fand mein Leben bevor sich dieses Schalentier bei mir eingenistet hat super. Im Job gab es immer mal unzufriedene Momente , aber wer hat die nicht? Ich kenn keinen. Deshalb wird auch nicht jeder krank. Sicher habe ich auch Zeiten von Überanstrengung gehabt, gerade auch wegen unserer Hochzeitsvorbereitungen, aber ich empfand es als positiven Stress , denn wir haben uns doch so gefreut. Erst als alles vorbei war habe ich schon gemerkt, das sich kein Erholungseffekt einstellte. Kurz danach hab ich den Knoten getastet. Trotzdem möchte ich mein altes Leben zurück weil es einfach gut so war und ich glücklich war. Da will ich wieder hin mit dem einen oder anderen Abstrich . Gesund gelebt hab ich vorher, werde ich hinterher auch. Zuviel Ruhe zum Beispiel tut mir gerade garnicht gut, da grübel ich zu viel. Das will ich nicht. Deshalb muss ich raus und Menschen um mich haben.
Jede von uns ist anders, geht anders mit der Situation um. Das ist auch gut so. Wenn es richtig schlimm ist heul ich mal und schimpfe, bin wütend und beschimpfe mein Mistvieh, heul mich auch hier aus oder power mich aus . Dann geht es mir bald wieder besser.
Ich find gut, das hier jede von euch Frauen ihren eigenen Weg geht um mit dem ganzen Mist klar zu kommen.
Liebe Juli und liebe Samtpfote! Ihr findet auch euren für euch richtigen Weg um das durchzustehen und gegen den eumel anzugehen. Wir sind ja auch noch da. Mir hilft das sehr mit euch auszutauschen. Keiner versteht uns besser als wir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen. Ich stell auch mal wieder eine Tonne hin für die NW. Meine Knochenschmerzen und üble Laune sind schon drin.
Liebe Grüße
Mona