liebes Pandalein,
du Kraftspenderin - es funktioniert super. Geht schon wieder ein klein wenig besser.

hui hui, das war ganz schön heftig, aber langsam bekomme ich wieder Land unter die Füße.
Es ist definitiv ein Energieproblem, die Chemo hat alles an Lebensenergie aufgefressen..... jetzt muss ich erst mal wieder sammeln und aufbauen.
Was macht Dein Infekt? Du willst ja morgen wieder arbeiten gehen - lass es langsam angehen, noch immer ist Dein Körper angeschlagen. Und wenn es ein Grippevirus war, dann solltest du dich wirklich schonen. meine nachbarin-freundin hat zu früh wieder angefangen zu arbeiten und lag tatsächlich 2 Tage später wieder flach ... damit ist nicht zu spaßen.
auch wenn die Arbeit grossen mentalen Druck ausübt ...

Es ist sonnig, aber eisig kalt, alles draußen ist wieder gefroren - den Fellnasen mit ihrem dicken Winterfell macht das nichts, sie hoppeln durch den Garten .... Fangen Bienen und allerlei Kleingetier ..... allerdings letzte Nacht den Federn nach zu unterteilen leider auch ein Frühlingsvogerl
zwei Mäuse habe ich auch schon erhalten die Woche - hmmm lecker! Am Tag der Chemo wurde mir ein Prachtexemplar gebracht, man kann nicht sagen, die Fellnasen wüssten nicht,w ann es mir schlecht geht

Aber ich friere entsetzlich und wage mich nicht hinaus
Mir Kopf ist leer, sorry.
ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen ganz tollen Sonntag!!
LG

chen