Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 16:55
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels!
Was für ein schönes Wetter ! Kalt zwar aber super sonnig. Waren heute brunchen und anschließend 2std spazieren. Zu Hause angekommen hab ich mich umgezogen und war noch 1 Std Power walken. Jetzt bin ich fertig aber zufrieden. Morgen kommt pacli Nr 9 . Drückt mir die Daumen, das alles passt. Hab morgen auch ein Gesprächstermin bei meiner Onkologin. Hoffe auf einen US, auch nochmal wegen meiner anderen Brust und auch will ich mal wissen was man noch vom Tumor sieht. Ich hatte ja bisher nur eine Verlaufskontrolle nach der 3. EC. Tasten kann ich kaum noch was.
Kennt ihr das vielleicht auch so komische Schmerzen unter den Achseln? bis in die Arme . Ich hab dann das Gefühl als zwickt jede Kleidung in den Achseln . Das ist jetzt erst so arg bei den letzten paclitaxel. Dafür hab ich bis jetzt kaum kribbeln in Händen und Füßen und wenn, dann ging es immer wieder weg. Meine Nägel sind auch noch in Ordnung. Bei der Fußpflege sagte die Dame "für chemo sehen die aber gut aus." Hab einfach nur Unterlack drauf und dunklen Nagellack drüber . Fingernägel genauso.
Ansonsten tut jetzt auch immer wieder mein Port weh, also mehr so drum herum. Vielleicht ist das auch vom Sport wenn ich die Brustmuskeln beanspruche. Das Teil ist doch am Brustmuskel vernäht, oder? Egal, das muss jetzt noch 4 mal so gehen.

Liebe Katja ! Immer noch Bauchschmerzen? Klingt nicht gut. Das hast du doch schon ne Weile .
Stimmt, das Forum ist super. Mir hilft es auch sehr.

Liebe Sandra ! Der Husten wird dann weg gehen. Nur noch eine. Das ist so toll. Die Kraft kommt dann auch wieder!

Liebe Susi ! Drück dir ganz doll die Daumen für ein gutes Ergebnis am Dienstag, das es so kommt, wie du es dir wünschst.

Liebe Sharky ! Schön, das du dich meldest. Halt die Ohren steif !
Liebe Davinci! Du auch ! Drück euch beide!

So, jetzt nen Tee und ab aufs Sofa . Hab ich mir verdient. Euch einen schönen Sonntag!
LG Mona