Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben
Liebe Susanne. Ich drücke dir die Daumen, dass heute ABend alles klappt. Wird schon, da bin ich sicher. Am liebsten wären wir hier mit dabei (grins). So sind wir es halt in Gedanken. Ich hab schon daran gedacht, einen Hund anzuschaffen. Aber dafür soll es mir erst besser gehen und ich muss einigermassen wissen, wie meine Zukunft aussehen soll!! Ich bin ja noch etwas zu jung, um nur noch auf der faulen Haut zu liegen.
Liebe Irene. Danke für deine lieben Worte. Sag noch beim Hochzeitsfest einfach zu. Wenn es dir dann wirklich nicht danach ist, kannst du immer noch absagen und dich verkrümeln. Mir tut es gut, wegzugehen. Ich habe auch allerhand Kollegen auf Lager, die ich "aufbieten" kann. Dann habe ich wieder Kontakt zu einer Cousine, die jetzt auch allein ist. Wir verstehen uns ganz gut und unternehmen viel zusammen und auch ganz spontan. Es ist wie du sagts, früher konnte der Freitagabend nicht früh genung kommen und jetzt - Wochenende = Horror. Selbst jetzt, da ich nicht arbeite. Irgendwie fehlt die Betriebsamkeit um mich.
Liebe Beate. Falls du nochmals hereinschaust. Ich wünsche dir von Herzen ein friedvolles Wochenende. Lass dich von deinen Eltern hätscheln. Es tut gut!!
So ihr Lieben, der Hund wartet. Ich schick euch ganz viel Sonne und umarme euch. Liebe Grüsse Barbara
|