Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 15:42
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

ich habe es hinter mir!! Die Darmspiegelung...
Die Untersuchung an sich war gar nicht schlimm. Ich war in einer Art Dämmerschlaf und hab deshalb ein bisschen was mitbekommen, war aber wie gesagt nicht wirklich unangenehm.
Schlimmer war heute morgen das Trinken der zweiten Darmreinigungslösung. Um 06.15 Uhr hab ich sie getrunken, ca. 20 Min. später hab ich dummerweise alles wieder erbrochen. Mir war soooo übel!!! Gräßlich. Ich hab dann später bei der Praxis angerufen, ob das jetzt schlecht ist. Die meinten, das passt schon, der Stuhl sollte wenigstens gelb sein, war er auch.... Aber leider war das obere Ende vom Darm nicht sauber...

@Krümelchen und Mona Lisa:
Ich empfehle euch, die Darmlösungsspülung lieber schluckweise zu trinken und euch dabei mind. eine halbe Stunde Zeit zu lassen. Ich glaube, ich war einfach zu schnell.

Tja, was ist jetzt dabei raus gekommen. Nichts Dramatisches. Sie meinte, trotz der schlechten Sicht oben, hätte sie "Schlimmes" erkannt. Also, Polypen sind nicht gesichtet worden. Dafür eine Entzündung. Ich soll jetzt Flohsamen zu mir nehmen und wenn weiterhin Blut auftritt, mich nochmal melden. Am Freitag erfahre ich das Ergebnis der Gewebeprobe - die Ärztin meinte aber, dass da nichts bei rauskommen wird.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwirrt. So richtig schlau bin ich nicht geworden. Eine Wiederholung der Spiegelung empfahl sie nicht so schnell.

Nachdem meine Familie mich wieder abgeholt hat, sind wir eine Spülmaschine kaufen gegangen. Unsere alte macht nicht mehr richtig sauber und ist eh schon ca. 15 Jahre alt. Schon morgen soll die neue geliefert werden.

So, ich hab jetzt soooo einen Hunger, ess jetzt erstmal was!

Liebe Grüße
Kerstin