Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 17:11
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Manno... ihr seid ja alle total fleißig. War ich heute aber auch! War 1,5h im Wald walken, Bad geputzt, Drogerie einkaufen, Pilates, bei Krankenkasse wegen Wiedereingliederung und auch noch beim doc, Wäsche gewaschen und in den Garten gehängt, in der City frühstücken und nun daheim. Als ich heute im Wald beim walken war, bin ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die gerade ihr Auto abparkte. Sie meinte noch vor 2 Jahren wäre sie auch immer walken gewesen, im Moment würde ihr aber nach langer Krankheit die Kraft fehlen. Nach kurzem hin und her stellte sich dann heraus dass sie Eierstockkrebs hatte und wir haben uns lange unterhalten. Nun wollen wir uns treffen. Sie hat einen Garten in der Nähe meiner Walkingroute. Zum Abschied hat sie geweint und mich umarmt. Manchmal passieren doch seltsame Sachen. So ähnlich wie mit der älteren Dame die ich kurz vor Weihnachten getroffen hatte.Wie sehr einen doch diese furchtbare Krankheit vereint. Bin immer wieder von den Socken.

@allgaeu:
Also ich hoffe ja sehr dass das wieder wächst. Ich hatte soooo tolle dichte Wimpern und nun. Aber wie schon geschrieben... es kommen viele kleine nach. Wenn die genauso schnell wachsen wie die ersten, hab ich in 2-3 Wochen wieder volle Wimpern.

@kerstin:
Ach, schön dass dus hinter dir hast. Sowas hat man ja immer lieber hinter als vor sich. Und auch gut dass alles gut ist. Aber warum bist du verwirrt. Wenn alles sauber war und nix gefunden wurde, ist doch super! Bin auch eher der Typ der ekelige Sachen schnell hinterwürgt. Dann isses weg. Aber ich werd mich an deine Worte erinnern und langsam machen. Hab ja noch bis zum 13. Schonfrist. Ich vermute auch eine Entzündung. Kann man eigentlich auch gleich Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen? Ich glaube Glutenunverträglichkeit kann man nur auf diese Art testen.