Die Nachbarn haben uns grad das Babyfon gebracht. Als sie dann weg waren, ist mir aufgefallen, dass wir keinen Schlüssel haben, wenn es dann also brüllt, was tun?

Die sind dann auf meinen Anruf hin doch nochmal umgedreht - hihi. Gut dass mir das eingefallen ist, bevor das Babyfon gebrüllt hat.
@Oli - wenn ich lese, was Du so wuppst, könnte ich vor Erschöpfung ins Bett gehen

- wie machst Du das bloß? Aber Du bist mir ja auch ein Jahr voraus, vielleicht kommt das noch.
@Frühlingswiese - oh, falls der HNO Dir dazu einen Tipp gibt und der hilfreich ist, bitte bitte will das auch wissen. Bei mir ist es unfassbarerweise nur EINE Seite, die gefühlt bis in die letzte Stirnhöhle staubtrocken ist. Bin kurz davor Gleitgel zu schnupfen

Und keine Sorge: die AHB gibt nochmal "Schub" und auch danach geht es weiter aufwärts.
@Biber - das mit dem Gesicht ist ja blöd. Kannst ja schlecht das Gesicht in Vogelfutter wälzen, um da Besserung zu erreichen.
@Minori - jaaa, so wie dieses Häschen hat sich das bei mir auch abends angefühlt!
@Kerstin und Krümel - nach allem, was man uns durch den Körper gespült hat, wundert mich echt nicht, dass ein Darm noch eine ganze Weile beleidigt ist und anders reagiert... Wünsche Euch alles Gute!!!
Ich hab morgen ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.