Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons,
ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. 14 Tage sind wie im Flug vergangen. Es war einfach nur wunderschön.
Hier habe ich nun einiges nachzulesen und ansonsten bin ich im Waschkeller anzutreffen. Heul:-( 12 Maschinen sind seit Mittwoch schon durch.
Alle Erlebnisse hier aufzuzählen würde den Rahmen des Servers sprengen. Aber Tanja hatte schon recht: Bee unter Palmen und einen Cocktail in der Hand:-) Einfach nur Erholung und zwischendurch ein wenig Bewegung. Und zwar vom Stuhl in die Liege und umgekehrt. Oder zum Tisch und gegessen. Es gab dort 24 Stunden Kalt/Warmes Buffet! Ein Erlebnis will ich Euch aber nicht vorenthalten: Joshua war mit 3 Delphinen schwimmen. Es war einfach toll. Die 3 haben in einem grossen Becken mit ihm gespielt und geschmust. Von den 7 Erwachsenen in dem Becken wollten die Delphine nichts wissen. Alle kreisten nur um den Kleinen. Rechten ihm die Flossen und zogen ihn durchs Wasser, knutschten ihn und schubsten ihn an zum Spielen. Er hatte Spass satt. Wo doch Delphine zur Zeit seine Lieblingstiere sind.
Bis bald. An alle liebe Grüsse und nachträglich an alle Geburtstagskinder herzliche Glückwünsche.
Herzliche Grüsse
Bee
|