Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 22:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe T´Pau,
wie schaffst Du das nur, mich so aufzubauen??? Danke schön, , das ist suuper! jetzt finde ich es schon nicht mehr so schlimm. und die Geschichte deiner Ma, die ja auch wieder davon weggekommen ist, macht mir Mut!!
Richtig gelesen, ja, leider sind die Gallengänge gestaut ... aua aua. ich scheide immer noch Gallenflüssigkeit via Nieren/Urin aus, das ist gar nicht gut. .... ABER: Caelyx arbeitet auf Hochtouren, dass es anders wird.
Da bin ich sicher.

to barf musste ich gleich nachsehen - ne, das wusste ich nicht! Heute gabs schon wieder ein Mäuschen, diesmal quietsch ! lebendig, das musste ich diesmal erretten - ich dumme gemeine KatzenMama, ich das Silberfell war seeehhrr konsterniert.
das hab ich davon: ich werde jetzt mit Mißachtung gestraft... (und würde mal sagen, so bald bekomme ich keine Maus mehr kredenzt..)

Liebe Claude,
das beruhigt mich irgendwie, das wir das jetzt gemeinsam machen mit den Opiaten. Nimmst Du die nur bei Bedarf? Ich bin jetzt auf ein Retard-Produkt eingestellt, von dem erst ein gewisser Spiegel aufgebaut werden muss... das muss man ganz regelmäßig nehmen.

Und wunderschön-toll, dass es gute Nachrichten gibt: der Magen wird besser - WOW sooo schnell!! und die Lymphknoten, diese ganze suspekte Geschichte, stellt sich als bestmögliche Variante heraus !
Bei Dir gibts schon vor Ostern die Ostereier-GEschenke!!! Wie schön.
Das liest sich so - freudig-machend.

20 Knutschflecken Claude mutiert wieder zum Teenie ... ich lach mich kaputt.
Was sagt Dein Männe? Ist er sehr eifersüchtig??

ach sag mal, war das einfach, das Opiat nach 3 Monaten wieder aufzuhören? ich hab da ein bisserl Respekt (Schiss) vor ....
Wie geht das?

so, Ihr Lieben, mein Magen und mein Darm ärgern mich deshalb falle ich jetzt mal ins Bettchen. Aber ich konnte heute schon wieder richtig viel machen.
Blutwerte gibts erst morgen.

GUTE NACHT und schlaft schön!