Waltonsvilla
Hallo Angi u. Alle,
nur mal "piep" sagen, lese nur noch (meistens). Bin trotzdem mit Allen und sorge und bange mit Jedem. Freue mich aber auch über jeden Fortschritt. Oder schau nur mal rein zu sehen wie es geht und was angeht.
Christa J: Daumen gedrückt für Deinen "Jerry", kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, haben selbst 14 Haustiere un letzten Montag hat jemand einer unserer Hunde totgefahren. Ja, es ist kein Mensch, trotzdem ein Hausbewohner und er war ein "lieber" Hausbewohner. Das nur neben den anderen Sorgen. Hoffe auch, daß die nächsten Wochen die Untersuchungen bei Deiner Mama gut verlaufen und Ihr noch viel Zeit miteinander verbringen koennt. Vorgestern hat die Oma meines Schwiegersohns ihren "100sten" gefeiert". Also ...
ANNA: Hoffe, daß "Francis" nicht bei Euch vorbeikommt. Mache mir Sorgen um die Leute die davonlaufen müssen. Aber!
Bei uns herrscht das schoenste Wetter. Schoen und gut, aber das viele Rasenmähen, viel zu oft.
Grüsse an Alle die sich gerade nicht so wohl fühlen. Sende ein großes Paket an Kraft und Stärke, bes. Anne, Liz u. Willy, Monika, Egbert, Gaby, und (nach Wilfried's Liste).
Nachträgl. Geburtstagsgrüsse an Petra u. an Marion.
Und extra Grüsse an Wilfried, das Haus wird immer "heimlicher" und die Geburtstagsgedichte sind einfach Klasse (finde ich).
LG Ute-c
|