Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 16:45
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

will mich nun auch endlich mal wieder melden.
Mit der verlängerten Gabe vom Cortison geht es mir tatsächlich etwas besser, nun habe ich seit heute nichts mehr genommen und hoffe, dass ich die "schlechte" Phase überbrückt habe und nicht nur verschoben ...

Heute war ich nach der Blutkontrolle mit meiner Zimmernachbarin von der OP frühstücken (sie war zum Abschlussgespräch der Bestrahlung im Klinikum), es war sehr schön!!!

@Susi: ich freue mich unendlich für dich, das sind verdammt gute Nachrichten

@Katja: bei mir ging/geht die Chemo sehr auf den Darm, musste auch noch mal zum Proktologen, der hat mir ein paar Mittelchen aufgeschrieben, seit dem geht es recht gut...

@Resi: bei mir ging es auch 12 Tage nach der 1. EC los, habe sie dann ein paar Tage später von meinem Mann abschneiden/abrasieren lassen ... es war eine Erleichterung, weil die Kopfhaut schon total entzündet war und weh getan hat... heute hatte ich mal wieder meinen "Fiffi" auf, aber sonst trage ich auch lieber Mütze oder Tuch.

@Juli: Resi hat Recht, nimm dir etwas Zeit für dich .... ist oft leichter gesagt

@Sonne: du strahlst für mich immer so viel Positives aus, einfach danke dafür

@Davinci: ich denke an dich und hoffe, dir geht es diesmal auch etwas besser??? Bleib stark!!!!!

So Mädels, lasst die NW in die Tonne plumpsen und es euch hoffentlich gut ergehen!!!
Alles Gute