AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
melde mich wieder vom Urlaub zurück. Es war einfach soooooooo schön. Ich hab sogar für ein paar Stunden die Krankheit vergessen. Ich bin 3 Tage skigefahren und an einem Tag haben wir eine Winterwanderung von 10 km gemacht. Ich bin so erstaunt, was ich eigentlich schon wieder für eine Kondition habe. Ich kann es nur jedem empfehlen immer wieder mal eine Auszeit zu nehmen.
Ich hatte ja vorher schon ein Problem mit meinem Arm. Ich weiß aber jetzt nicht so recht ob es Überanstrengung oder ein Lymphödem ist. Ich glaub eher ne Überanstrengung. Es ist nämlich nur mein Handgelenk und Unterarm dick. Der Oberarm ist völlig normal. Oder kann es sein, dass es Wasseransammlungen von der Zoladexspritze sein, die bekam ich nämlich auch letzte Woche? Hat jemand einen Tipp für mich?
@ frühlingswiese
Schön dass es mit ner anderen AHB geklappt hat. Schade dass du nicht ins Allgäu kommst, ich währe nicht weit weg zur AHB wie du gewesen. Man hätte sogar zu Fuss dort hinlaufen können.
So, jetzt geh ich mal in dieYogastunde. Hab ja die letzten Tage sooooooo viel gegessen. Und heut abend gehe ich mit der Arbeit noch mal zum Schlemmen.
Bengerl
|