Hallo du, wir haben ja schon lange nichts von dir gehört.
Zuerst einmal glückwunsch zur Verlobung, das ist etwas schönes
Nach 10(!!) Liter Cola würden wohl auch jedem gesunden Menschen schrecklich gehen und auch Durchfall bekommen. Kann mich noch dunkel an einen Fall erinnern wo jemand nach extensiven Colagenuss auch verstorben ist, besonders 10 Liter von dem Zeug ist ja schon wirklich gesundheitsgefährend.
Das mit dem "schnell schwanger werden" Rat von deinen Verwandten finde ich persönlich sehr schlimm. So ein dummer Kommentar. Natürlich ist es schade wenn die Mutter nicht mehr ihre Enkel miterleben darf aber jetzt auf Brutmaschine zu machen hilft keinem, nicht deiner Mutter und am wenigsten dir. Besonders wenn dein Körper schon emotional gestresst ist, wäre es ein schlechter Zeitpunkt für eine Schwangerschaft.
Wird deine Mama noch weiter behandelt? Wird die Chemo fortgesetzt? Ich kann mich nicht erinnern dass meine Mama nach jedem Zyklus (also das alles 2-3 Wochen) überhaupt eine Kontrolle bekommen hat. Meistens gabs da nur eine nach allen Zyklen oder bei Chemohalbzeit weil da die Aussagekraft viel grösser ist.
Ich weiß nicht wie gefährlich "Nicht Organ" Metastasen sind, bei meiner Mama war der Bauchraum und alle Organe mit Metastasen befallen als die palliative Chemo eingestellt worden ist.
Im Endeffekt kann man sowieso nichts im Leben planen, selbst gesunde Menschen können einfach überfahren werden und sind dann auch nicht bei der Hochzeit. Das Leben ist da niemals fair. Man muss sich einfach überraschen lassen.
Wir haben das Glück Abschied nehmen zu können, zu wissen das unser geliebter Mensch gehen wird (ob jetzt nach Monaten oder Jahren aber der Arsch-Krebs scheint immer zu gewinnen leider)
Ich bin mir sicher deine Mama ist ganz glücklich darüber dich in festen Händen zu wissen und sie wird sicherlich bei deiner Hochzeit dabei sein, egal ob jetzt real oder im Gedanken. Ich spüre oft noch die Hand meiner Mama an meiner Wange wie sie mir sagt dass ich nicht traurig sein darf.