ach Mädels, ich werd hier wohl noch einige von euch kommen und gehen sehen

Seit September bekomme ich Chemo. Einige sind seitdem schon im afterchemo thread.
Und heute hab ich nun mein Pathologieergebnis bekommen. Scheixx TN! Hätte ich einen Hormontumor wäre alles gut. Aber so..
Dadurch dass es nur eine Teilremission ist, bekomm ich eine Nachchemo. Und zwar nicht die fehlenden 2 EC´s....NEIN! Ich bekomm ein anderes Schema und das gleich 6x über 18 Wochen!!! Das bekommen andere als Anfangs-normal-Chemo!
Und hinterher noch Bestrahlung. Trotz Mastektomie. Und KEINER befallenen Lympfknoten.
Man man man. ich dachte ich bin mal irgendwann fertig. Ich hab 14 Chemos hinter mir. Und nur weil der Tumor "nur" um die Hälfte geschrumpft ist und ich ja keine Antihormone bekommen kann-zack , noch mal ein halbes Jahr Therapie.
ich bin grad ein bisschen sauer.
Klar, vielleicht hab ich auch Glück. Wer zuerst operiert wird, hat gar nicht die Möglichkeiten zu überprüfen ob es wirkt. Aber noch mal so lange? Oh Man.
ich wollte demnächst zur Reha fahren. Und ab September wieder arbeiten.
Im Moment sieht es so aus als ob ich froh sein kann die Reha im Herbst anzutreten und dann Arbeit...vielleicht nächstes Jahr???
Solange ich hier schon im Forum lese, irgendwie hab ich das Gefühl ein Einzelfall zu sein. Dafür dass es "nur" TN ohne Lympfknotenbefall und ohne Metas ist.
Mannö....
So, genug gejammert...jetzt hole ich erstmal meinen kleinen Süßen aus der KiTa und lenk mich ab
LG