AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe lula,
naja - Schmerz ist relativ. Wenn ich draufrumgedrückt hab, hat es schon etwas weh getan. Von allein hat es nicht viel Mucken gemacht, nur der im Bein hat manchmal gedrückt. Sie waren beide ca. 1-1,5cm im Durchmesser.
Ich sag mir immer dass mich negative Gedanken nicht weiterbringen. Solange man nicht weiß was es ist, hab ich immer versucht mich nicht zu sehr mit dem schlimmsten zu beschäftigen. Das kann ich dann immer noch wenn es sicher ist dass es böse ist. Nicht schon vorher die Kraft und Nerven in negative Gedanken stecken die zu nichts führen. Wenn ein gutes Ergebnis herauskommt hast du dich völlig umstonst verrückt gemacht. So hab ich mir das immer überlegt. Der Kopf hat da zwar trotzdem manchmal seine eigene Strategie, aber ich bin immer gut damit gefahren und es hat meißt geklappt und ich bin da sehr ruhig und behalte meine Nerven. Alles wird gut! Kann mir auch nicht vorstellen dass unter Chemo etwas böses wächst. Glaub einfach daran dass alles gut ist und es wird auch so werden. Ich drück dir die Daumen!