Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 13:21
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich habe noch gar nicht angefangen zu packen, bin noch wie wild am Wäsche waschen!
Planung: Morgen packen, Montag abholen lassen. Und im Handgepäck nur noch die nicht ganz so schweren Sachen und Technik und so.
Langsam werde ich ein wenig nervös... Habe mir ne Riesenliste gemacht, was alles eingepackt werden muss...

Haare: wachsen an überflüssigen Stellen wie bescheuert, auf dem Kopf nach wie vor soooooooooooooooo langsam
@Bratapfel: wann kommt denn die Lieferung der 3cm Haupthaare? Ich habe meine Brauen schon auf den Weg zu Dir geschickt!

War eben bei meiner Freundin der Friseurin im Laden und habe ein paar neue Haken (für Handtaschen) angebohrt / angeschraubt. Im "Tausch" gegen nochmaliges Augenbrauen- und Wimpernfärben (Zitat: "Das muss ja für die nächsten drei Wochen gut aussehen, so gehst Du mir nicht aus dem Laden!"!!).
Bei anderen heißt es, sie hat die Haare schön - bei mir halt: sie hat die Augen schön

Piercing: puh, da bin ich echt immer Weichei gewesen. Tattoos jede Menge, aber Löcher??? Mir haben schon meine vielen Ohrlöcher damals gereicht (Schmerzen!!), da wollte ich mir diese Schmerzen nicht an anderen Stellen vorstellen.

Langsam wird es hier grauer, heute morgen war noch der totale Sonnenschein. Nachher gehts es noch zum Sport und sonst ist nix besonderes geplant.