Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 17:48
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Glücksmama, danke für Deine Gebete, ich freu mich drüber! Ja das kann einen schon traurig machen, das junge Gemüse! Doch denke auch ich, dass die Medizin sehr weit ist und gerade bei unserer Krebsart gibt es gute Heilungschancen bestehen. Manchmal ist der Weg allerdings steinig...
Ich freue mich, dass wir hier so gut behandelt werden können. Die sehr junge Schwiegertochter einer Freundin stammt auf Ecuador. Als sie an Krebs erkrankte,
Kam sie nach Deutschland um sich behandeln zu lassen. Ihr Mann, ihre Schwiegermutter und die ganze Familie zusammen haben das bezahlt. Denn die OP, Chemo, Bestahlung, AHT - alles musste sie selbst finanzieren. Sie hat von ihrem Arbeitgeber einen Kredit erhalten den sie heute mit Teilen ihres Gehaltes zurückzahlt. Sie war hochmotiviert, dankbar, dass ihr geholfen werden konnte. Das ist jetzt alles schon ein paar Jahre her. Sie ist gesund und ich hoffe das es so bleibt!
Ich habe manchmal noch die Angst dass die Chemo mir mehr schadet als nutzt. Doch was ist die Alternative? Alleine auf alternative Medizin, Esotherik und
Was weiß ich, was es noch alles gibt mag ich mich nicht verlassen, da ist mir die Schulmedizin schon ganz lieb. Ich wünsche uns allen Erfolg damit und immer Lösungen, die den Ärzten bei allen Schwierigkeiten einfallen. Und ich wünsche jeder die Kraft gegen diese blöde Krankheit alle Energie aufzubieten die sie hat um sie zu besiegen.
Lg
Resi