Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.03.2015, 00:04
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.422
Standard AW: Triple Negativ Tumor

liebe jonna, hatte auch zweimal TN und G3 (2005 rechts, 2011 links), naja den ersten habe ich auf jeden fall "besiegt" (ist über 10 jahre her), beim zweiten habe ich jetzt 3,5 jahre geschafft und darf hoffen, "es" weiterhin zu schaffen.
beide male hoher ki 67, und G3.

die angst ist furchtbar, ich kann dich gut verstehen.

es ist zu schaffen, natürlich gehört auch glück dazu, ich hoffe wir haben es. ich finde, dass die angst manchmal schwer auzuhalten ist, natürlich beobachtet man sich und den körper viel genauer und auch ängstlicher.

insofern: kopf hoch, versuche es immer wieder, dass du zuversicht aufbaust, vielleicht kann dir auch eine psychologische betreuung dabei helfen (mir halfs ein bisschen).

die unbekümmertheit, die ich "vorher" hatte, ist bei mir aber nicht zurückgekehrt, ich bin ein hosenschei...r - bis zu einem gewissen grad gehört angst halt zu so einer krankheit dazu. trotzdem - sie darf nicht überhand nehmen, ich versuche schon immer, etwas gegen sie zu tun, mir freude zu bereiten, mich abzulenken, wenn angstgedanken kommen.

du stehst noch unter schock und du wirst sehen, wenn du behandlung dann im gange ist, wirst du dich langsam auch ein wenig sicherer fühlen.

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten