Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 08:34
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Davinci, du bist so eine starke Frau, ich weiß, wie sehr du gelitten hast..., nun klingst du so positiv, ich freue mich einfach unendlich mit dir!!!!
Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Wiesbaden bin (hoffe, auf Juli zwischen Chemo und Bestrahlung), dann schnappen wir uns die Katja und gehen einen Kaffee, Hugo, Spritz oder sonst was trinken ...

Liebe Eisblume, ich schicke dir ganz viel Kraft, du stehst das durch!!!!

Liebe Lula, ich bin geschockt und wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Geduld

Liebe Resi, ganz herzliche Grüße an dich und meine geliebte Ostsee ... viel Spaß mit deiner Tochter, genieße die Zeit!!!!

Liebe Katja, du klingst so positiv, schön, dass es dir ganz gut geht! Den Kaffee.... mit Davinci trinken wir auf jeden Fall!!!!

Euch anderen starken und tollen Frauen wünsche ich von Herzen alles Gute und denkt an die Tonne

Am Freitag war ich beim Kosmetikseminar, eigentlich ging es mir nicht so gut, aber ich hatte den Termin vorher schon nicht wahrnehmen können ... also Kampfgeist rausgeholt und los ... es waren unglaublich tolle 2 Stunden ... wie wir glatzköppige Frauen uns geschminkt und und zwischendurch herzlich gelacht haben ...einfach toll!!!
Freunde von uns machen sich mit einem Restaurant selbstständig und wir waren an dem Abend zum Probedurchlauf eingeladen... eigentlich hatte ich für mich schon beschlossen, dass mein Mann allein geht, aber nach dem Seminar habe ich mich so stark und selbstbewusst gefühlt, dass ich ihn sofort angerufen habe...er soll sich fertig machen, wir gehen zusammen. Nach 2,5 Stunden konnte ich nicht mehr, aber es war so schön, den Freundeskreis zusammen zu sehen ... sehr emotional ...
gestern ging es mir entsprechend schlecht, war doch zu viel, aber das war es mir wert!!!!!

So Ihr Lieben, lasst euch ganz fest drücken, ich bin sehr froh, dass wir uns alle haben
Einen schönen, sonnigen Sonntag!