Hallo liebe Michaela,
ja ich habe Stress weil eine OP nicht bewilligt wird war deshalb schon bei einem Medizinischen Dienst vorgeladen.Aber irgendwie bleibt alles auf der Strecke. Habe den den Professor nochmal angerufen der die OP durchführen möchte und nochmal um ein Gespräch gebeten. Meine Krankenkasse steht auch hinter mir nur die die das entscheiden müssen stellen sich quer.Meine Frauenärztin versucht mir auch zu helfen wo sie nur kann.aber sie will mich zu keinen anderen Arzt schicken

Ich hoffe es wird bis Ende des Jahres alles geklärt sein damit ich auch wieder vollkommen wie eine Frau aussehen kann.

Das stört mich nähmlich sehr und kratzt an meinem Ego und Selbstbewusstsein

An welche Krebshilfe muss ich mich da wenden ?? Da wo ich meine erste Reha beantragt habe ??? Ich würde so gern mir noch weitere Hilfe holen das das alles endlich bewilligt wird. Ist doch schon alles schwer genug nur die Leute können sich nicht rein versetzen was einem da alles schon passiert ist
Ist aber schön das ihr Euch alles schon so wohl fühlt und fertig seid. Ich hoffe ich kann es von mir auch bald sagen. Drücke euch ganz doll.
Liebe Grüße Mandy