Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 13:23
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Triple negativ mit 27 Jahren

hallo flower,
ich wünsch dir ebenfalls alles gute! das mit den haaren ist bitter, aber: du wirst sehen, die zeit ist schneller um als du jetzt denkst und dann kommen sie ja wieder - oft noch toller und schöner als zuvor.
dass du einen hund hast ist gut, denn: bewegung ist ganz wichtig, auch fürs gesundbleiben!

selbsthilfegruppen können hilfreich sein, egal wie alt die frauen sind, aber ich zb. hab dann doch keine aufgesucht. ich kanns gar nicht erklären, aber der austausch im forum und mit einigen betroffenen, die ich näher kennenlernte war genug für mich.

es ist gut, wie du dich fühlst. es dauert zeit und es gibt manche berg- und talfahrt, aber: du kannst und willst gesund werden und das ist das wichtigste.
verdrängen ist erlaubt :-) - ja es ist manchmal hilfreich und: der schock ist so groß, man darf sich schon zeit lassen, wegschieben, sich ablenken - alles was dir gut tut!

erkundige dich, welche chemo du erhältst, frag den ärzten und ärztinenn löcher in den bauch - es geht um dich und du bist wichtig!

viele gute wünsche an dich
suzie