Hallo ihr lieben Mädels!
Da bin ich wieder! Ich war nur kurz untergetaucht, aber jetzt geht es mir wieder besser
Hallo Resi! Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich wünschte, ich könnte bei Dir sein. Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe bereits beide Eltern verloren. Mein Vater starb an Krebs. Ich kann nachvollziehen, wie es dir im Moment geht.
Gib dir ein wenig Zeit, das zu verdauen. Und wie du schon sagtest, wir haben anderen Krebs und auch andere Heilungschancen. Mach dir darüber jetzt nicht auch noch Gedanken.
Und wenn du dich mal ausjammern willst, bin ich gerne für dich da. Gerne auch per PN, ok?
Dann schreibe einfach...
Liebe Eisblume! Für dich gilt das gleiche! Mit dem reden. Du bist nicht allein. Und ich finde, dass du sehr, sehr tapfer bist! Und dein Endziel ist Heilung! Darauf kommt es an!
Versuch immer dein Ziel vor Augen zu haben. Manchmal kann es sein, dass es mal verschwindet, aber hol es dir immer wieder.
Liebe Lula, ich denk an dich am Donnerstag und drücke dir die Daumen!
Liebe Davinci, jetzt hast du es endlich geschafft! Ich freue mich für dich und werde dich vermissen, wenn du rübergehst. Finde ich gut, dass du noch ein bisschen bei uns bleiben willst.
Morgen wird mir der Port gelegt. Es wird jetzt immer ernster bei mir. Nächste Woche kann es dann endlich mit der Chemo losgehen. Bin gespannt, was mich alles erwartet.
Liebe After-Chemo-Mädels, schön das ihr hier mal reinschaut und uns Mut macht! Da bekommt man nochmal das Gefühl, dass es irgendwann wieder ein Leben nach der Chemo gibt.