Guten Morgen,
mal schauen wie es bei mir weiter geht, hoffe das bis nächstes Jahr alles geklärt ist und ich endlich die OP machen kann.Es ist aber schön hier zu lesen das ihr alles gut überstanden habt und das ist das wichtigste das ihr zufrieden seid
Liebe Grüße Mandy
Eine Frage hab ich aber noch, ist die gesunde Brust als erstes operiert wurden weil sie verkleinert werden muss um dann die neue Brust daran anzugleichen ??
Also bei mir soll die gesunde Brust etwas verkleinert werden da die neue Brust nie die grösse wohl erreichen wird. Ist ja auch alles gut und schön und das ist auch was nicht bewilligt wird weil der medizinische Dienst meint , warum muss an der gesunden Brust operiert werden. Naja ich will ja auch nicht mit zwei verschiedenen Grössen rum laufen. Und der Arzt der das bei mir machen möchte ist ein sehr angesehener Arzt in Düsseldorf. Er wird schon wissen was er macht. Naja hoffen wir mal das alles für mich zum guten aus geht denn wenn der Arzt das so macht wie er sagt habe ich nur 2 OPs vor mir und wenn das so läuft wie der medizinische Dienst das will sind es dann 3 OPs also ware schon schön wenn mir eine erspart bliebe, oder ????
LG Mandy