Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 00:10
Gast

Standard tja, nu jetzt auch hier

Hallo Shanti,
tut mir echt leid, dass es dich jetzt auch noch erwischt hat. Im Moment bist du noch ziemlich durcheinander und die Warterei kann schon zermürben. Ich hatte auch das Gefühl im schlechten Russenfilm zu sein und nichts mehr zu verstehen. Ich habe in der Zeit angefangen ein Tagebuch zu schreiben, weil ich das Gefühl hatte, es passiert so viel mit mir, nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch informationsmäßig, dass ich Angst hatte, ich könnte mich später nicht mehr daran erinnern. Ist auch wirklich so. Vor kurzem habe ich mal in dem Tagebuch geblättert und mich gewundert, was damals alles in mir vorgegangen ist, z. B. wie ich mir die Angst bildlich vorgestellt habe usw.
Vieles hat sich auch in der Zwischenzeit relativiert. Aber durch die Erkrankung deiner Schwester bist du natürlich ohnehin schon sensibilisiert. Ich denke aber, dass du recht bald offen mit deiner Schwester sprechen solltest. Wie willst du dein weiteres Fernbleiben sonst erklären. Und es wäre schlimmer, wenn sie es durch Zufall von jemand anderem hören würde.
Gemeinsam werdet ihr das schaffen. Ich drücke euch die Daumen.
Viele liebe Grüße
Birgit