So, zweiten Arbeitstag geschafft. Dafür hab ich ewig für den Heimweg gebraucht weil wohl viele schon mit Sommerreifen unterwegs waren und totales Kaos war.
@monalisa:
Ja, die genaueren Gegebenheiten im neuen Job erfährt man ja sowieso erst mit der Zeit.
@biber:
Ach du Heimatland! Mensch wie furchtbar! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Nun hast du sowieso schon soooo viel um die Ohren und dann sowas. Manno – lass dich ganz sehr umarmen.

Wirklich trösten kann dich sicherlich nichts im Moment. Wann hast du denn Termin zur Biopsie?
Ich muss erst im Juni wieder zur Mammo und hoffe dass bis dahin die Brust nicht mehr so schmerzhaft geschwollen ist. Da dreh ich durch wenn das alles so platt gedrückt wird. tut so schon weh genug. Ich schmiere und creme und nehme Tropfen, aber nix hilft wirklich.
@kerstin:
Hab schon paar mal an dich gedacht und hätte sicher bald nach dir gefahndet.
@bratapfel:
Wahrscheinlich hättest du eher Räuchermänner und Christbaumschmuck rausholen müssen bei dem irren Wetter. Bei uns liegt fett Schnee und es ist totals Kaos auf den Straßen. Ist eher wie Weihnachtsurlaub und nicht wie Ostern.
Vielleicht können wir ja auch Nashorn noch fragen ob sie Lust hat mitzufahren wenn sie aus der AHB zurück ist.
Tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Ich habs ganz gut verdrängt und es ist ganz schön in den Hintergrund gerückt. Auch den Jahrestag der Diagnose hab ich nicht als besonders wahrgenommen zum Glück.