Guten morgen ihr lieben Häschen
meine Männer rollen gerade zum Bäcker, Brötchen holen ( meine Jungs haben Roller vom Osterhasi bekommen ) und da dachte ich, ich schau mal bei euch rein, bevor hier die die Frühstücksause beginnt.
Liebe Sinai, wie schön von dir zu lesen!!!!

Du gehörst noch zu uns - natürlich - ich bin ja auch noch hier ... ich glaube echt dass ich ein fettes Chemo-Trauma habe ( aber das lache und spaße ich mir gerade weg ). Wie gehts dir? Geschmack da? Haarstoppelchen? Wie gehts voran bei dir?
Liebe schlaflose Katja, viele von uns hatten/haben während der Chemo Schlafprobleme - ich habe anfangs Vome... gg Übelkeit als Schlafmittel missbraucht ( d.h. eine Tablette vor dem Schlafengehen ) weil die so schön müde machen - allerdings nur in den ersten 5 Tagen - danach konnte ich auch wieder lesen und das ist ja mein Schlafmittel Nr.1. Es ist auch völlig in Ordnung dass du was einnimmst wenn du nicht schlafen kannst - du bist erwachsen und kannst damit umgehen!!!!
Es ist ganz normal, man hat immer Angst vor dem Unbekannten. Man kan vorher nicht sagen ob es dir gut gehen wird oder schlecht - wichtig ist, dass du Zuhause mit den richtigen Medis versorgt bist. Setz dich aber bitte nicht unter Druck - es kommt wie es kommt und du bist nicht schuld wenn es dir nicht so gut gehen sollte. Ich drück dir ganz feste die Daumen - du bist soooo tapfer, du schaffst das!
Liebe Resi - oje ... das mit den Haaren ist bei uns allen mit Emotionen verbunden gewesen ( bestimmt gibt es welche die ganz tapfer waren ) - das ist ebenfalls normal. Aber man weiß auch, dass es schlimmeres gint, als der Verlußt der Haare - deswegen "akzeptiert" man das irgendwie. Ich drücke dir für deinen Auftritt Sonntag und Montag die Daumen - ich bewundere jeden der singen kann
Hi liebe Bluetinki, schön von dir zu hören. Ich bitte dich - das ist doch nicht belanglos

Würden wir unsere Haare nicht vermissen - dann hätten wir sie vorher nicht so schön "gezüchtet", gekurt und frisiert!
Super dass du eine für dich passende Perücke gefunden hast - echt - du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig das ist - gerade in den Phasen wenn es einem nicht soooooo prima geht. Ausserdem hat man manchmal das Gefühl die Leute würden es einem ansehen ( den Krebs ) da ist ne gut sitzende Perücke einfach super. Ich hoffe du bleibst uns erhalten, bis hoffentlich bald!
Ihr lieben, mein Männe baut mittlerweile das Frühstück um mich herum - ich glaube ich muss jetzt aufhörn.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ohne Nebenwirkungen - viel Freude, Sonne und Kraft. Vor allem Kraft.