Hallo liebe Mädels,
Hallo Lula, was bin ich froh! Das hat ja super schnell geklappt bei Dir mit den schnellen Ergebnissen! Und keine Metastase! Jetzt kannst Du dich erstmal wieder zurücklehnen

Ich freue mich für Dich!
Bei mir lässt der Port-Schmerz jetzt tatsächlich endlich etwas nach. Jetzt geht es schon viel besser. Meine Chemo geht am Dienstag los und ich habe schon richtig Bammel.
Liebe Katja, wir sind ja in der gleichen Studie und ich habe den Schwenkarm A bekommen...
Ich bekomme Paclitaxel und danach EC. Nab Pacli soll verträglicher sein. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt! Übrigens, ist das Deine neue Perücke auf deinem Foto? Siehst gut aus! Ich schau mir morgen nochmal Perücken an
Liebe Bluetinki, das ist ganz und gar nicht belanglos. Ich mach mir ja auch schon Gedanken darüber. Und einfach wird es auch nicht, mich von meinen Haaren trennen zu müssen. Ich habe sie bisher immer recht lang getragen und nächste Woche irgendwann werde ich zu meiner Friseurin gehen und sie mir schon mal auf halblang schneiden lassen, damit der Übergang nicht zu heftig wird...
Liebe Mädels, muss ich mir bei Paclitax Hände und Füße kühlen? Und soll ich sonst noch was beachten?
Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!