AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Mädels .
Hier ist wunderbare Sonne und ich freue mich dran. Habe mit Tochter und Freunden draußen Kuchen gegessen. Mitgebracht und selbstgebacken.
Mona, die Trauer braucht Raum, weinen ist ein gutes Ventil,auch für alles andere was da so ist. Ich denke auch oft an meinen lieben Kollegen. So viele Worte sind einfach noch nicht gesprochen und müssen jetzt warten.ich hoffe
Dass Du Trost bekommst, bitte vergiss nicht Dir Hilfe zu holen, wenns ganz schlimm ist. Ach Du machst das schon gut, bist so tapfer und gehst noch walken. Wieder mit Kind und Fahrrad?
Lula, blöd, dass die Narkose Dir nicht gut getan hat. Hoffentlich war es das dann auch mit der Herumschneiderei. Wünsche Dir von Herzen, dass alles gut ist.
Katja und Juli, ich bekomme die gleiche Chemo nur in anderer Reihenfolge. Hat Euch jemand erzählt wRum bei Euch die Reihenfolge so gewählt wurde ?eürde mich mal interessieren. Was hat Eure Studie zum Inhalt?
Katja, bei EC hast Du die großen Erholungsphasen, wo alles wieder wie normal ist. Im Moment kann ich mir keine Nebenwirkung vorstellen. Ist ähnlich wie Geburtswehen ( keine Angst nicht der Schmerz, nur übertragen) die konnte ich mir danach nicht mehr vorstellen und habe sie vergessen.
Am Dienstag werde ich dann wieder dran erinnert werden.
Juli, wann musst Du da sein? Meine Chemo geht von 8 - 11h
Leider können wir nicht nebeneinandersitzen. Letztes Mal war ich die einzige noch mit Haaren, jetzt gehöre ich auch "zum Klub".
Was tragt Ihr zum Sport auf dem Kopf?
Sinai: ich wünsche Dir weiter eine schöne Reha. Ich schaue mal nach der Klinik. Es ist zwar noch was hin, aber ich will mal hören was es alles so gibt.
Schön dass es dieses Forum gibt!
Susi, das hört sich gut an! Wie hast Du es geschafft abzunehmen?
Ein paar Kilo weniger hätte ich auch gerne. Ich habe zwar noch kein Übergewicht, aber das Wohlfühlgewicht ist weniger.
Schöne Ostertage für alle
LG
Resi
|