AW: After-Chemo-Thread
Also ich hab die ersten drei Shirts und ein Langarmshirt schon durchgeschwitzt.
Das erste Unterhemd und der erste BH hängen schon, nach Handwäsche, über der Heizung!
Aber da muss ich Krümel recht geben, das ist nicht ausschließlich das Werk der Sportangebote des Hauses!
Also nach Nachsorgegymnastik und Muckibude bin ich auch nicht so geschwitzt, aber ne Stunde Nordic Walken in den Weinbergen bei Sonnenschein und 45min. auf dem Ergometer bringen mich schon ins schwitzen!
Heute bin ich dann, da auf dem Feiertag nichts stattgefunden hat im Stechschritt gut 3km in die nächste bzw. übernächste Stadt und nach kleinem Shopping auch wieder zurück! Und heute morgen nach dem Frühstück hab ich ne Stunde Bokwa gemacht, hab die DVD's ja auf dem Laptop.
Also schwitztechnisch kommt es ehr darauf an, was angeboten wird und was man draus macht und wie schwitzig man halt selbst so ist!
Bei mir schwitzt unter dem Arm ja nur noch eine Seite, aber schwitzen ist schwitzen und ich hab das Gefühl, die eine Seite schwitzt für die Andere mit!
@Krümel
Ja Frühlingswiese hat recht, kein Päärchen.
Kaninchen können schon wieder trächtig werden, wenn sie noch nicht geschmissen haben, sagte uns die Tierärztin. Deshalb sagt man: Die schmeißen wie die Kanickel! Die können irgendwie in sich mehrere Würfe tragen.
Da hast du im nu ne ganze Hasenkolonie!
Dann das was ihr habt erstmal Kastrieren und dann ne Dame dazu!
LG Oli
Geändert von Oli 76 (03.04.2015 um 19:46 Uhr)
Grund: ergänzung
|