Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15426  
Alt 05.04.2015, 08:41
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte. @Susisausewind: Du hast ja Recht, Hr. Sharky wollte auch, dass ich Fieber messe ...leichtes Fieber ... Ibu und Wadenwickel ...jetzt fieberfrei, wäre es höher gewesen, hätte ich in jedem Fall mit dem KH telefoniert

@Juli: Wir sind immer gegen 8 Uhr da, evtl. Arztgespräch (wenn nicht am Vortag alles geklärt wurde), Port anstechen, dann Vorlauf etwa eine halbe Stunde, dann Blasenschutz/Medis gegen Überlkeit/Chemo-Medis "anstecken" (das darf bei uns nur ein Oberarzt) dann läuft das je nach Schema etwa 2 Stunden, dann noch einmal der Nachlauf, auch etwa eine halbe Stunde. Wir sind im Schnitt etwa 13:30/14:00 Uhr fertig.
Mach dir das Haare abschneiden zum "Event" ...bei mir hat sie mir meine Mann abgeschnitten/rasiert und für mich war es eine Erleichterung, da die Kopfhaut entzündet war und weh getan hat ... wir haben eine Bierchen dazu getrunken (ich alkoholfrei) ... im Nachhinein fand ich es überhaupt nicht schlimm!

@Sonne: vielen Dank für deine lieben Worte ...und tatsächlich war ich gestern eine Minirunde (Feldweg hoch und runter) in der Sonne mit dem Kalle und meiner Nachbarin und ihren Hunden. Kalle konnte mit den Mädels flitzen und ich hatte jemanden zur Sicherheit dabei...tat gut, auch wenn ich danach total schlappi war!
Du bist so fleißig, wirklich stark, wie du das schaffst, dein Trainingsprogramm zu absolvieren ....ich ziehe meinen Hut!

@Davinci: schön, dass du noch etwas bei uns bleibst ...du klingst nun so positiv!!!!

Also Mädels, nächste Woche Donnerstag starte ich dann mit Pacli ... Hände und Füße kühlen habe ich ja schon mitbekommen und von meiner Onko-Schwester auch schon eine kleine Kühltasche mit Kühlpacks und Hand- und Fußcreme bekommen (Vertretergeschenke) ...was kann ich noch tun bzw. was erwartet mich an möglichen Nebenwirkungen ...ja ich weiß, alles kann ...nichts muss
Meine Einstellung zu dem Thema, ich vertrage dies besser als die EC!!! Ich weiß, es ist ein natürliches Gift ...ich mag die Eibe als Baum, wollte sie immer für den Garten, nur Hr. Sharky findet sie nicht hübsch ....

Einen schönen Ostersonntag für euch alle, NW in die Tonne, und versucht das schöne Wetter zu genießen, bei uns scheint die Sonne!!!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten