Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 14:34
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Euch ein ganz wundervolles und entspanntes Osterfest!

Ich brauchte jetzt einfach mal ein paar Tage um wieder meine Psyche auf Vordermann zu bekommen. Ich hab zwar jeden einzelnen Beitrag hier mitgelesen, konnte aber irgendwie nicht reagieren. Na solche Phasen kennt ihr ja auch.
Jetzt geht es langsam wieder besser. Ich hab die Sonne genossen, war viel draußen. Gestern zB schön mit einer Freundin Käffchen in der Sonne getrunken und dann noch mit meinen Kids spazieren gegangen.

Und seit Donnerstag hab ich mein Ergebnis für den Gentest. Ich bin keine Mutantin Keine Genveränderung in brca1 und 2 und den anderen Hochrisikogenen. Irgendwie fiel mir da schon ein Stein vom Herzen. Erstmal keine weiteren (prophylaktischen-)OP´s.

@ Molpha, Das mit den Einzelschicksalen ist wirklich schwer. Irgendwie verkrafte ich aber die Geschichten in der Ambulanz besser als hier im Forum. Daher hab ich hier die für mich interessanten threads auch abonniert. Nur wenn ich gute Tage habe schaue ich auch mal was sonst noch so im Brustkrebsforum geschrieben wird. Zeitweise las man ja nur noch von wem man alles hier Abschied nehmen musste.
Das sind die Tage an denen ich mich frage ob wir hier alle nahtlos vom chemo-thread in den after-cemo in den thread user-mit fortgeschrittener.erkrankung wandern....

An guten Tagen weiß ich dass die meisten oder sehr viele die Krankheit überleben. Und daran halte ich mich dann. Hey, immerhin ist meine Mutter das beste Beispiel dafür. SIe war vor 17 Jahren erkrankt. Auch mit einem 3 cm Tumor. Und nach BET-OP wie gesagt seit 17 Jahren gesund!!!! An sowas sollten wir uns alle festhalten, auch wenn es manchmal schwer fällt

@Davinci, du klingst so super positiv und fröhlich, ach das tut einfach gut

So, jetzt geht es gleich zu den Schwiegereltern in den Garten Eier suchen. Und morgen in den Zoo. Da ist dann Osterfest für die Kleinen.

Euch alles Liebe