Liebe Molpha!
Ich verstehe dich nur allzu gut

und es tut mir leid, dass ich dich und auch andere hier mit meiner Verzweiflung belastet habe!

Aber ich musste mir Luft machen...
Es fällt auch mir sehr schwer Distanz zu anderen, viel weiter fortgeschrittenen Geschichten zu halten. Da ich wöchentlich, oft mit Blutabnahme, bis zu 5x im KH war, habe ich Unzähliges erlebt...
Am Anfang schaffte ich es überhaupt nicht, mich abzugrenzen, inzwischen geht es etwas besser, ich rede aber mit meinem Psychoonkologen darüber und mit all meinen Freunden,

verteile alles auf viele Schultern.
Wenn dann nämlich wirklich was kommt, das mich selbst betrifft, muss ich eh alleine schauen, wie ich damit klar komme, andere können nur Mut zu sprechen!!
Dafür danke ich euch allen hier herinnen noch einmal, bin gerade auf Heimat-Urlaub, heißt zu Hause, abends geht's wieder ins KH. Die Op-Flasche hängt noch an mir, morgen kommt sie hoffentlich trotzdem raus und vielleicht darf ich schon ganz heim. Mal schauen!
Wünsche euch allen, ich denke sehr viel an euch, einen wunderschönen Ostersonntag, ich mache noch einen kleinen Spaziergang, alles Liebe Lula
Liebe Eisblume!

Schön, dass du den heutigen Tag genießt!
Habe vorgestern erfahren, dass auch ich einen Gentest machen werde, soll in Zukunft für TN Standard werden...
Denke, das gehört geklärt! Belaste mich momentan damit nicht, wenn ich eine Genträgerin sein sollte, reicht alles, was damit verbunden ist, auch dann noch aus!!