Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 19:55
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Triple negativ mit 27 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten.

Ich genieße diese normalen Tage grad noch ganz sehr, weil sich auch mal nicht immer alles um die Krankheit dreht.

Ich hab immer noch Probleme mit der operierten Seite. Alles schwarz und blau. Die Brust tut ziemlich weh, weil dort von der Stanzbiopsie vor drei Wochen noch immer ein fetter Bluterguss drin wütet. Die halbe Brust ist ein einziger Knoten und auch wenn ich weiß, das es am Bluterguss liegt macht mir das trotzdem Angst. Ich hab auch kein gutes Gefühl dabei, wenn der Arzt mir da am Dienstag in diese ganzen Schmerzen und die Knoten noch den Clip einsetzt. Meine Wundheilung scheint nicht die Beste zu sein. Immerhin hab ich mit dem Port und der Naht keine Probleme.

Nun heißt es tapfer sein. Bald wird es ernst und die erste Chemo steht an. Ich hoffe, das ich am Dienstag beim Ultraschall noch mal Infos dazu bekomme, wie das mit dem Knoten und dem Bluterguss zusammenhängt und ob sich das von alleine wieder reguliert. Ich hab das Gefühl, das wird eher immer größer und schlimmer...so schürt man eben seine Ängste...