Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15449  
Alt 07.04.2015, 19:54
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels!
Pacli Nr 11 von 12 ist drin und ging alles gut. Heute war ich dann anschließend erst zu Hause was essen und dann mit männlicher Sonne und Sonnenkind shoppen. So hab ich meine Müdigkeit überwunden und Wir waren dabei durch die Straßen in Mitte spazieren bei Sonnenschein und 14 Grad. Das tat gut. Jetzt liege ich fix und foxi aufm Sofa und chille etwas.
War heute in meinem momentanen Lieblingsschmuckgeschäft und wollte mein Lebensarmband weiter bestücken da ja meine chemotherapie nächste Woche zu Ende ist. Es gibt nämlich von Pan.... ein Brustkrebs- Charme (rosa Schleife ) wo auch ein Teil des Preises an die BK- Forschung geht. Das hätte ich sehr gern gehabt, aber in den Shops gibt es das leider nicht mehr. Nun muss ich mal im Netz recherchieren. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es irgendwie doch noch. Nun hab ich mir eben ein anderes tolles Teil gegönnt. Meine Belohnung für 6 harte Monate Chemotherapie.

Ihr Lieben! Ich habe alles gelesen und freue mich sehr für eure tollen Ergebnisse nach Op. Ich bin am 20.4. dann unterm Messer und hoffe auf ähnliche gute Ergebnisse. Da bin ich schon etwas aufgeregt. Danach habe ich dann auch noch die Strahlentherapie.
Liebe Molpha! So wie dir geht es mir ja leider auch immer wieder psychisch . Gerade heute war eine Mitpatientin , die jetzt einige Zeit nicht da war, heute mal wieder da. Ihr ging es total schlecht. Sie hat sehr abgebaut. Das tut mir total leid und man kann nichts tun und sie klammert sich so an die Chemo. Dabei hat sie auch wieder erfahren das die tumormarker wieder gestiegen sind. Das schlimme ist, ich nehm das mit nach Hause und grübel darüber ewig nach. Dabei kenne ich Ihre Vorgeschichte nicht und weiß eigentlich auch, das sie sie ist und ich ich bin. Wenn es einen Weg gibt, damit besser klar zu kommen, dann würde ich den gerne gehen. Also ich bin auch für gute Ratschläge offen.

Liebe Eisblume! Das kenne ich auch. Genau so, wie du das beschreibst. Ich hab gestern Staub gesaugt, mein Mann hat die Spülmaschine ausgeräumt und das Geschirr in die Schränke geräumt dabei standen die Schrankfächer offen. Ich hatte das auch gesehen. Trotzdem bin ich beim saugen mit dem Kopf ,natürlich ohne Mütze,gegen eine Küchentür geknallt und hab erstmal die Engelein gesehen. Da hab ich auch einen totalen Heulausbruch mit Wutanfall auf mich selbst gehabt, denn warum muss ich denn genau dann wenn mein Mann in der Küche werkelt da auch saugen? Hab ja noch andere Räume gehabt. Also nicht so einfach mit uns Mädels im Moment. Aber das wird wieder anders werden.

Liebe Katja ! Ich drück dich mal! Du kommst da sicher bald wieder raus aus dem Loch . Ich kann mich auch nicht mehr sehen. Vollmond- und Pickel- Gesicht, ohne meine täglichen Schminkrituale gehe ich nicht aus dem Haus. Keine Haare , Wimpern und Augenbrauen ist schon echt blöd. In den letzten 4 Wochen 5 Kilo zugenommen durch Wassereinlagerungen. Vorher hatte ich mit meinem Gewicht keine Probleme. Ich strahle auch nicht mehr. Aber mein Mann sagt mir trotzdem jeden Tag , das ich die Schönste für ihn bin und wir das zusammen durchstehen. Meine Wutanfälle und Gemecker steckt er mit einem Lächeln weg. Dafür liebe ich ihn noch ein Stück mehr wenn das überhaupt möglich ist. Und meine pubertierende Tochter ist ja auch nicht immer leicht zu Händeln aber auch das löst er mehr als gelassen.
Es ist eben keine leichte Zeit für uns aber das macht uns stärker und wenn wir damit durch sind werden wir auch alle wieder strahlen!!! Und du auch.

Liebe resi ! Wieder eine geschafft und somit eine weniger! Super! Ruh dich aus und tu dir viel Gutes! alle NW in die Tonne , brauchen wir nicht.

Liebe tinky! Klasse, dann geht's bald los! Auf in den Kampf ! Dem Mistvieh geht's an den Kragen !!!

Liebe lula! Schön das du nach Hause darfst. Da kannst du dich gut erholen , besser als im KH und im Kreise deiner Lieben! Was gibt es schöneres!

Liebe Samtpfote! EC hast du bald geschafft. Die haben mir auch sehr zugesetzt . Eine Woche war ich auch komplett ausgeknockt, Woche 2 und 3 waren dankbare gut, pacli ist verträglicher, da du die wöchentlich bekommst. Zum Ende hin ist es dann anstrengend und geht an die Kraft , aber kein Vergleich zu EC. Neuropathien hab ich bis jetzt auch nicht. Kribbelt mal kurz in den Füßen ist dann aber wieder weg. Ich habe Knochen-und Muskelschmerzen und durch das Kortison doll mit Wasser in Armen, Beinen und Bauch zu tun, aber alles kein Vergleich zu EC. Das packst du mit links!

Ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen, aber in Gedanken binich bei jeder von euch!
Habt einen schönen Abend ohne NW!
LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten