Guten Morgen euch allen (entschuldigt,wenn ich heute außer Sonne, weiter unten, niemanden namentlich erwähne - ich bin zuuuuu aufgeregt -POSITIV!!

)
Nachdem ich gestern in der Früh, gleich um 08:00 mit meiner Ärztin telefonierte und da die Ergebnisse der Untersuchung noch nicht da waren, rechnete ich gar nicht mehr damit zurück gerufen zu werden.
Dann am späten Nm doch der Anruf der Ärztin:" Wie geht es Ihnen?" - "Danke gut, bin gerade unterwegs einkaufen." - " Darf ich Ihnen kurz was sagen?" Hihi, da wusste ich schon, dass was Gutes kommen musste, denn sonst hätte sie mich ins KH bestellt....
"Es ist auch bei näherer Untersuchung nix mehr nachweisbar. Sie sind somit TUMORFREI!!!!!!" - "Das sind tolle Nachrichten, da geht es mir jetzt gleich SEHR GUT!"

Mensch ich konnte es gar nicht glauben!Das nach all den Aufregungen!!

:pros t:
Liebe Sonne, jetzt bin ich dir hinten nach, denn ich habe Chemo 17 am 10.04., Cehmo 18 am 17.04.. denn die soll ich auf alle Fälle fertig machen, um auf Nummer sicher zu gehen!

Meine Ärztin ist jetzt selbst bis 20.04. im Krankenstand, danach muss sie noch einen kleinen Rest (ca.1,5mm) nachoperieren, damit der Sicherheitsabstand wirklich in Ordnung ist und sie will das unbedingt selbst machen!!! Also so um den 27.04.!
Also ihr alle, die ihr hier noch fast am Anfang oder mittendrin seid:
Ich hätte auch NIE gedacht, dass ich das irgendwann mal alles hinter mir haben werde. Die zwei Chemos schaffe ich jetzt lockerer als ich sie vor der OP gepackt hätte, denn dieses Ergebnis motiviert mich voll!!
Und gestern gab es dann noch ein Glas Champagner, mit einer engen Freundin, die den mitbrachte, und meiner Mutter (mein Partner ist ja unter der Woche auswärts). Es war total fein!
Nachher war ich aber so fertig und müed und zum Teil heute noch, dass ich niemandem sonst das klasse Ergebnis mitgeteilt habe. Ich konnte es auch irgendwie selbst fast nicht glauben. Und auch heute morgen war das alles ganz unwirklich und ich merke , wie der Druck und Last erst langsam schwinden. Und dann habe ich ja doch noch eine Nach-OP und die Bestrahlungen vor mir.
Danke euch allen, noch einmal, für die seelische Unterstützung und den Zuspruch!!!! Ohne eure Hilfe wäre es manchmal noch schwerer gewesen!
Jetzt ist der größte Berg erklommen und ich bin überzeugt, dass wir alle das schaffen !!

:remybus si:
Einen schönen Tag euch allen, alles, alles Liebe, LULA