Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 20:17
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber die Daumen für morgen sind gedrückt!

Uff was für ein Tag hatte heute Vor bzw. Infogespräch für die Studie. Laut meiner Chefärztin Termin heute 9.30 Uhr NCT Heidelberg. Melden an Leitstelle B .....soweit so gut. Mein Gatte und ich machen uns frühzeitig auf den Weg und wenn ich schreibe früh dann ist das bei Herr Sausewind sehr früh sicher ist sicher. Wir also sehr früh an unserem Ziel eintreffend nehmen wir gleich den ersten Parkplatz......sicher ist sicher! Dumm nur das wir am falschen Ende waren! also ein Spaziergang in den frühen Morgenstunden ist ja nicht verkehrt. Wobei wir eher ein leichtes Lauftempo hatten um pünktlich zu sein...sicher ist sicher!
Angekommen im richtigen Haus, kurzer irritierter Blick meinerseits um zu sortieren wo ich hin muss hat Herr Sausewind Schalter.....äh Leitstelle B entdeckt. Also hin, ordentlich anstehen und warten. Jetzt war ich dran um zu erfahren hier bin ich falsch Schalter .....äh Leitstelle A ist die richtige für mich. Also auf zu A. Alles von vorne, anstellen,warten dran kommen,vorstellen um festzustellen. ...hier bin ich falsch Leitstelle D ist die richtige für mich.Nicht verzagen und auf zu D und welch eine Freude hier war ich richtig und mittlerweile auf den Punkt genau zur richtigen Uhrzeit.
4 Stunden später wurde ich endlich aufgerufen. ......
Bin ich froh das ich meine Chemo, meine OP und alle Behandlungen im kleinen persönlichen BZ gemacht habe. Abgesehen von dieser Asterix und Obelix Show , hab echt befürchtet wir werden noch weiter rum geschickt, hat das alles meiner Psyche etwas zugesetzt. Soviele junge Menschen und soviel Leid zu sehen vertrage ich noch nicht.